Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

1.Herren bricht nach der Pause ein

Im fünften Saisonspiel hat die 1.Herren die vierte Niederlage kassiert und ist damit auf den vorletzten Tabellenplatz in der Regionalliga abgerutscht. Trotz einer guten ersten Halbzeit gab es beim SV Beckdorf eine deutliche 40:25 (15:13) Niederlage.

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Nach der schnellen 0:1 Führung durch Florian Honschopp entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Führungswechseln. Erst beim 12:10 nach 24.Minuten konnten sich die Gastgeber das erste Mal auf zwei Tore absetzen. Mit 15:13 ging es dann in die Halbzeit.

Was nach der Pause passierte, dafür fand man nach dem Spiel aber nur schwer die richtigen Worte. 25 Gegentreffer waren und sind ein deutlich zu viele. Beckdorf bestrafte jeden Fehler und zog schnell auf 23:15 (37.Minute) davon. Das Spiel war früh entschieden und so kamen zwar alle Spieler zum Einsatz, doch war die Enttäuschung nach dem Spiel sehr groß. 

Nun steht am Samstag das nächste Heimspiel an. Mit dem MTV Großenheidorn wartet der aktuelle Tabellenzweite und Aufstiegskandidat auf die Mannschaft von Stefan Buß. Anpfiff ist um 19 Uhr. 

Um 15 Uhr spielt bereits die 2.Herren gegen den TSV Daverden. Ab 17 Uhr wird dann auch Ralfi’s Imbiss wieder vor der Halle stehen.

Weitere Beiträge