1. Herren1.Herren vor Wochen der Wahrheit

10. Februar 2023

Trainer Stefan Buß ist mit der 1.Herren beim TvdH Oldenburg II gefordert (Bild nwzonline.de).

In den Wochen der Wahrheit, wo die 1.Herren in den verbleibenden elf Spielen noch sieben mal auswärts gefordert ist, muss die Mannschaft von Trainer Stefan Buß an diesem Sonntag beim TvdH Oldenburg II antreten. Der Gastgeber steht aktuell mit 10:20 Punkten auf dem 9.Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende gelang der Mannschaft von Florian Andresen ein deutlicher Sieg bei der HSG Delmenhorst II. Es wird ein enges Spiel erwartet, da der TvdH II die erste Mannschaft sein will, die unserer 1.Herren die ersten Minuspunkte hinzufügen will. Mit einer erneut starken Abwehrleistung und einem hohen Tempospiel sollen aber die nächsten zwei Punkte nach Bookholzberg gehen und damit will man den nächsten Schritt in Richtung Verbandsliga gehen. Verletzungsbedingt werden Jan Kinner und Philipp Janßen nicht dabei sein. Anwurf ist um 17 Uhr in der Halle am Brandsweg.