1. HerrenHSG Grüppenbühren/Bookholzberg verteidigt Tabellenspitze

8. Dezember 2022

Norman Lachs (hier gegen Bremen-Ost) markierte zwei Treffer für die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg beim ungefährdeten Heimsieg gegen Altenwalde.

INGO MöLLERS

Während es für die HSG Delmenhorst II eine Niederlage setzte, gewann die TS Hoykenkamp klar. Zudem marschiert die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg weiter durch die Liga. Wie die Landesligaspiele liefen.

In eindrucksvoller Weise verteidigten die Männer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ihre weiße Weste in der Handball-Landesliga Nord. Gegen den TSV Altenwalde setzten sich die Schützlinge von Trainer Stefan Buß nach einer 18:4-Pausenführung am Ende mit 29:15 durch. Ebenfalls souverän präsentierte sich die TS Hoykenkamp, die bei der SVGO Bremen locker mit 40:28 (19:12) die Oberhand behielt. Trotz ansprechender Leistung verlor die HSG Delmenhorst II beim Tabellendritten Wilhelmshavener SSV mit 25:28 (14:14).