1. Damen1.Damen verliert gegen Tabellenführer

8. Dezember 2022

Joana Oekermann erzielte drei Treffer für die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg. Für einen Punktgewinn reichte das nicht beim Tabellenführer Komet Arsten.

INGO MöLLERS

Klassenerhalt für HSG Delmenhorst rückt in weite Ferne
Im neunten Spiel kassierte die HSG Delmenhorst bereits die neunte Niederlage. Viel Grund zur Hoffnung gibt es nicht. Vorletzter ist der Lokalrivale HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, der ebenfalls verlor.

Die Negativserie in der Damen-Handball-Landesliga Nord geht für die beiden Regionsvertreter unvermindert weiter. So verlor die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ihr sechstes Spiel in Folge mit 22:30 (11:14) gegen den Meisterschaftsfavoriten TuS Komet/Arsten. Für die HSG Delmenhorst war es die neunte Niederlage hintereinander. Gegen die SG Obenstrohe/Dangastermoor gab es ein enttäuschendes 23:29 (11:12) in eigener Halle.