mJAMJA verliert bei der HSG Grönegau-Melle

20. Juni 2022

Die MJA hat auch das zweite Quali Spiel zur Oberliga verloren. Nach der deutlichen Auftaktniederlage zuhause gegen die HSG Nordhorn-Lingen, ging das zweite Spiel bei der HSG Grönegau-Melle mit 29:34 (14:22) verloren.

Die Voraussetzungen waren bereits vor dem Spiel schlecht, da Trainer Torsten Jüchter nur 9 Spieler (darunter 2 B-Jugendliche) zur Verfügung standen. Der Start ins Spiel verlief zunächst ausgeglichen und bis zum 4:3 (6.Minute) war alles offen. Anschließend konnte der Gastgeber die technischen Fehler zu einfachen Toren nutzen und setzte sich auf 11:6 (14.Minute) ab. Nach einer Auszeit lief es zwar im Angriff besser, doch die Abwehr zeigte große Löcher auf und so ging es mit 22:14 in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit konnte man das Spiel dann ausgeglichener gestalten. Nach dem 29:19 (43.Minute) wurde noch eine kleine Aufholjagd gestartet und am Ende stand dann ein 34:29 für Grönegau-Melle auf der Anzeigetafel.