Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

Meister feiert Sieg im letzten Spiel

Die 2.Herren hat auch das letzte Saisonspiel in Wiefelstede gewonnen (Bild nwzonline.de)

Trotz anfänglichen Schwieirigkeiten hat die 2.Herren das Auswärtsspiel bei der SV Eintracht Wiefelstede mit 29:26 (12:13) gewonnen. Am Ende stand der 19.Saisonsieg. Bis kurz nach der Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, wo der Gastgeber bis zum 18:16 führte, aber am Ende setzte sich die Qualität des Meisters durch. Marcel Biedermann war wieder einmal der beste Werfer (9 Treffer). 

Mit einem 29:26 Sieg bei der SV Eintracht Wiefelstede hat die 2.Herren die Saison in der Regionsoberliga beendet. 

Weitere Beiträge

2. Herren

2.Herren spielt Relegation um den Klassenerhalt

Die 2.Herren bekommt eine letzte Chance auf den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Der Handballverband Niedersachsen-Bremen hat eine Relegation um den letzten Platz in der Verbandsliga angesetzt. Die 2.Herren (Platz 11 Staffel Nord) trifft auf den Elsflether TB (Platz 11 Staffel West).

Weiterlesen »