Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

Unbesiegte HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II: Routine ist Trumpf

Marcel Behrens führt mit der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II die Handball-Regionsoberliga an.FOTO: LARS PINGEL

Die Reserve der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ist als einziges Team in den Klassen der Handball-Region Oldenburg noch unbesiegt. Im Schatten der überragenden ersten Mannschaft spielt die namhaft besetzte Zweite eine glänzende Saison 2022/23.

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/unbesiegte-hsg-grueppenbuehrenbookholzberg-ii-routine-ist-trumpf-44254685

Weitere Beiträge

1. Herren

Winterzauber 6.Dezember

Durch eine schwache Leistung in der 1.Halbzeit beim VfL Hameln hat die 1.Herren auch am 11.Spieltag der Regionalliga eine Niederlage kassiert. Beim Tabellenfünften gab es eine 34:26 (20:12) Niederlage. Die Mannschaft von Trainer Stefan Buß bleibt Tabellenletzter.

Weiterlesen »