Derzeit findet in den Schulen wieder der Hanniball Pass statt. Die Kinder sammeln dabei bei unterschiedlichen Übungen Punkte. Es geht dabei um Werfen & Fangen, Koordination, Schnelligkeit, Zielwerfen und Prellen.
Es haben auch bereits einige Kinder nach der Aktion in der Schule den Weg in die Halle zum Training gefunden
Du bist jetzt neugierig und möchtest auch mal beim Training vorbei schauen? Dann schau gerne mal auf unserer Internetseite unter https://landkreishsg.de/mitglied-werden/ vorbei oder melde dich bei unserer Jugendwartin Judith Mielcarek (0170-9093454).
Ein großer Dank geht an Judith für das Organisieren mit den Schulen und an die freiwilligen Helfer, die sich dafür vormittags Zeit genommen haben












