Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

Grüppenbühren/Bookholzberg will Siegesserie ausbauen

Beenden die Hinrunde der Landesiga-Saison 2022/23 bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II: die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg um Kian Krause. FOTO: ROLF TOBIS

Die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, verlustpunktfreier Spitzenreiter der Landesliga, treten bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II an. Darum warnt Stefan Buß, Trainer der Landkreis-HSG, vor der Partie.

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/hsg-grueppenbuehrenbookholzberg-will-siegesserie-ausbauen-43929905

Weitere Beiträge

1. Herren

Heimsieg zum Abschied

Am letzten Spieltag der Regionalliga Saison 2025/2026 hat die 1.Herren für eine Überraschung gesorgt und den Meister aus Burgdorf geschlagen. Mit einem 34:33 (16:14) Erfolg verabschiedet sich die Mannschaft aus der Regionalliga.

Weiterlesen »