1. HerrenNeuzugänge für die 1.Herren

12. Mai 2023

Joel Hafemann (links) und Helge Voigt verstärken zur neuen Saison die 1.Herren.

Zur neuen Saison wird der Landesliga-Meister mit Joel Hafemann und Helge Voigt verstärkt. Joel Hafemann wechselt von der HSG Delmenhorst nach Bookholzberg und spielt am Kreis. Der 21-jährige will viel dazu lernen und freut sich auf die Spiele in der Verbandsliga. Helge Voigt ist dagegen kein Unbekannter in Bookholzberg. Er spielte bereits in der Jugend und im ersten Herrenjahr bei der HSG, bevor er mehrere Jahre für andere Vereine aktiv war. Zuletzt spielte er beim FC St. Pauli in der Landesliga. Der Linkshänder wird die rechte Angriffsseite verstärken.

An diesem Wochenende ist die Mannschaft von Trainer Stefan Buß aber erstmal in Wilhelmshaven gefordert. Am vorletzten Spieltag geht es gegen den Tabellenzweiten. Das Hinspiel gewann die HSG mit 26:20. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle Nogatstraße.