Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

1.Herren feiert nächsten Kantersieg

Die 1.Herren hat das Heimspiel gegen den VFL Rastede vor einer vollen Halle deutlich mit 38:15 (22:8) gewonnen. Von Anfang an drückte die Mannschaft von Stefan Buß aufs Tempo und führte schnell mit 6:2 nach 8 Minuten. Beim 15:3 nach 20.Minuten war die Partie bereits entschieden. Beim 22:8 wurden dann die Seiten gewechselt. Auch der Start in die 2.Halbzeit verlief gut und der Vorsprung wurde schnell auf 29:9 ausgebaut. Trainer Stefan Buß konnte erneut viel durchwechseln und trotzdem sahen die Zuschauer auch in der 2.Halbzeit ein gutes Spiel vom Tabellenführer. Am Ende stand ein deutliches 38:15 auf der Anzeigetafel.

An diesem Mittwoch geht es bereits mit einem Auswärtsspiel bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor weiter. Der Aufsteiger konnte die letzten 9 Partien gewinnen und steht mittlerweile auf dem 6.Tabellenplatz. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

Weitere Beiträge

1. Herren

Rückschlag im Aufsteigerduell

Der negative Trend der 1.Herren geht weiter. Beim TuS GW Himmelsthür hat die Mannschaft die sechste Niederlage in Folge kassiert und steht damit weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit ging das Spiel mit 37:31 (16:13) an die Gastgeber.

Weiterlesen »