1. HerrenTrainer Buß erklärt die Siegesserie der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

19. Dezember 2022

Reichlich Grund zum Jubeln hatte Bookholzbergs Trainer Stefan Buß in der bisherigen Saison: Seine Mannschaft holte zwölf Siege aus zwölf Spielen und führt die Landesliga Nord an.

Tammo Ernst

Zwölf Spiele, zwölf Siege – die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg spielt bislang eine herausragende Saison. Im Interview erklärt Trainer Stefan Buß, warum sein Team so gut ist und was von ihm noch zu erwarten ist.

Herr Buß, die vergangene Saison beendete die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in der Landesliga Nord-West auf dem dritten Platz. Nach der Neuaufteilung der Ligen spielt Ihr Team nun in der Landesliga Nord, die es mit der beeindruckenden Bilanz von zwölf Siegen aus zwölf Spielen anführt. Wie ist dieser Lauf zu erklären?

https://www.weser-kurier.de/landkreis-oldenburg/gemeinde-ganderkesee/was-hinter-der-siegesserie-der-hsg-grueppenbuehren-bookholzberg-steckt-doc7o22c2twv5g15igx3nj5