1. HerrenGrüppenbühren/Bookholzberg setzt Siegesserie gegen Wilhelmshaven fort

13. Dezember 2022

Kian Krause war mit sechs Treffern der beste Bookholzberger Werfer beim Heimsieg über Wilhelmshaven. Seine Mannschaft geht nun als souveräner Tabellenführer in die Weihnachtspause.

Ingo Möllers

In der Handball-Landesliga ist die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg weiterhin das Maß aller Dinge. Auch das letzte Spiel des Jahres gewann der Spitzenreiter souverän.

In ihrem letzten Spiel des Jahres haben die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg den zwölften Sieg in Serie eingefahren und den Wilhelmshavener SSV mit 26:20 (13:9) bezwungen. Damit geht das Team…

https://www.weser-kurier.de/landkreis-oldenburg/gemeinde-ganderkesee/grueppenbuehren-bookholzberg-setzt-siegesserie-gegen-wilhelmshaven-fort-doc7o0iswwpy0k1loy6qmmj