1. Damen1. HerrenHSG Grüppenbühren/Bookholzberg übernimmt die Spitzenposition

8. November 2022

Siebtes Spiel, siebter Sieg: Jan Kinner und die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg schlugen am Wochenende auch Marienhafe. ARCHIVFOTO: ROLF TOBIS

So liefen die Spiele der Landesliga-Handballer und -Handballerinnen aus Bookholzberg und Delmenhorst am Wochenende.

Die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg bleiben weiter ungeschlagen und stehen nun an der Tabellenspitze, während die Handballerinnen des Clubs beim Spitzenreiter das Nachsehen hatten. Die Frauen der HSG Delmenhorst warten weiter auf ihren ersten Saisonsieg und befinden sich nach wie vor am Ende der Tabelle.

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/hsg-grueppenbuehrenbookholzberg-uebernimmt-die-spitzenposition-43512939?noredirect=true