1. DamenFrauen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg beweisen erneut Heimstärke

5. Oktober 2022

Wiebke Depperschmidt warf in der Schlussphase drei wichtige Tore für die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg.

Ingo Möllers

Die Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg machten sich das Leben in der zweiten Hälfte zwar schwer, siegten am Ende aber doch gegen den TSV Altenwalde.

In eigener Halle bleiben die Landesliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg verlustpunktfrei. Gegen den zuvor ungeschlagenen TSV Altenwalde gewannen sie mit 25:23 (17:12) und schoben sich in der Tabelle auf Rang drei vor. Die Partie der HSG Delmenhorst beim VfL Fredenbeck wurde abgesagt, weil Fredenbeck keine spielfähige Mannschaft stellen konnte.

https://www.weser-kurier.de/landkreis-oldenburg/gemeinde-ganderkesee/handball-landesliga-hsg-grueppenbuehren-bookholzberg-schlaegt-altenwalde-doc7n14s4xzkcz15yb1xja8