1. HerrenLetzte Formtests für Grüppenbühren/Bookholzberg und Hoykenkamp

7. September 2022

Die Landesliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg und der TS Hoykenkamp haben die letzten Testspiele vor dem Start der Saison 2022/23 bestritten. Für beide Teams gab es einen Sieg und eine Niederlage.

Die Landesliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg und der TS Hoykenkamp haben die letzten Formtests vor dem Start der Saison 2022/23 absolviert. Die HSG trat während eines dreitägigen Trainingslagers zu zwei Partien an, die TSH war im eigenen Turnier um den Ahrens-Gerüstbau-Cup ebenfalls zweimal gefordert. Am Samstag, 10. September, geht es für die beiden Landkreis-Mannschaften zum ersten Mal um Punkte.

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/letzte-formtests-fuer-grueppenbuehrenbookholzberg-und-hoykenkamp-43111256