Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

Landesliga-Qualifikation sorgt für große Freude

Die weibliche A- und B-Jugend des TV Neerstedt hat den Sprung in die Handball-Landesliga geschafft. Jubel gab es auch bei den Teams der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/landkreis-erfolgreicher-handball-nachwuchs-landesliga-qualifikation-sorgt-fuer-grosse-freude_a_51,8,1594246673.html

Weitere Beiträge

1. Herren

1.Herren enttäuscht im Heimspiel

Im Heimspiel gegen die HSG Nienburg hat die 1.Herren eine 30:36 (15:18) Heimniederlage kassiert. Trainer Stefan Buß vermisste den Willen und die Leidenschaft und hofft nun auf eine deutliche Leistungssteigerung im nächsten Spiel.

Weiterlesen »
1. Herren

Niederlage in Achim

Am 3.Spieltag der Solarservice Regionalliga hat die 1.Herren trotz Aufholjagd die zweite Niederlage kassiert. Beim Aufsteiger-Duell in Achim kassierte die Mannschaft eine 41:37 (24:15) Niederlage und rutschte mit nun 2:4 Punkten auf Tabellenplatz 11 ab.

Weiterlesen »