Willkommen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

HSG Delmenhorst siegt, HSG Grüppenbühren/Bookholzberg verliert

Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Delmenhorst beendeten die Saison mit einem Heimsieg über den VfL Oldenburg III. Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg verlor in fremder Halle.

 

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/hsg-delmenhorst-siegt-hsg-grueppenbuehrenbookholzberg-verliert-42008928

 

 

Weitere Beiträge

2. Herren

2.Herren spielt Relegation um den Klassenerhalt

Die 2.Herren bekommt eine letzte Chance auf den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Der Handballverband Niedersachsen-Bremen hat eine Relegation um den letzten Platz in der Verbandsliga angesetzt. Die 2.Herren (Platz 11 Staffel Nord) trifft auf den Elsflether TB (Platz 11 Staffel West).

Weiterlesen »