2. HerrenHSG-Keeper Alfs wird zum Matchwinner

23. April 2022

Die Handballer von Grüppenbühren/Bookholzberg II waren in der Landesklasse auswärts erfolgreich. Trotz eines schmalen Kaders gewannen sie bei der HG Jever/Schortens II – vor allem dank der Paraden ihres Torhüters – mit 32:26.

BOOKHOLZBERG Trotz eines recht schmalen Kaders gelang der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II in der Handball-Landesklasse ein überzeugender 32:26 (15:13)-Auswärtserfolg bei der HG Jever/Schortens II.

Matchwinner war einmal mehr HSG-Keeper Jan-Dirk Alfs, der mit etlichen Paraden dafür sorgte, dass die gegnerischen Schützen zunehmend entnervt wurden und sein Team wiederum jederzeit im Spiel blieb.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/bookholzberg-handball-landesklasse-hsg-keeper-alfs-wird-zum-matchwinner_a_51,7,509227402.html