1. HerrenHandball-Landesligist Grüppenbühren/Bookholzberg schwächt sich selbst

5. April 2022

Für Jan-Niklas Ordemann (links) und die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg reichte es in Marienhafe nur zu einem einfachen Punktgewinn (Archivbild).FOTO: ROLF TOBIS

Die Landesliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg haben bei Tura Marienhafe einen Sieg verpasst. Warum es trotz Führung kurz vor Schluss nur zu einem Unentschieden reichte.

In einem hart umkämpften Spiel gelangten die Landesliga- Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg bei Tura Marienhafe zu einem 34:34-Unentschieden (18:19). HSG-Coach Stefan Buß ärgerte sich über diesen Punktverlust, denn in der Begegnung gab es insgesamt 16 Zeitstrafen, wobei der überwiegende Teil an Grüppenbühren ging (neun).

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/hsg-grueppenbuehrenbookholzberg-schwaecht-sich-in-marienhafe-selbst-23435575