3. Herren3.Herren erhält kampflos Punkte

30. März 2022

Harpstedt verliert Spitzenspiel gegen TvdH Oldenburg III

Im Spitzenspiel verlor der personell geschwächte Harpstedter TB gegen die Drittvertretung von TvdH Oldenburg 31:36. Erfolgreicher schnitten die Männer der TSG Hatten-Sandkrug III und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III ab – und auch die Hoykenkamper Frauen feierten…

LANDKREIS Heimsiege verbuchten die Handballer der TSG Hatten-Sandkrug III und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III in der Regionsoberliga der Männer. Allerdings mussten die Bookholzberger für ihre zwei Punkte gar nichts machen und erhielten diese kampflos, da der Gegner , DSC Oldenburg keine Mannschaft stellen konnte. Im Spitzenspiel verlor der Harpstedter TB gegen die Drittvertretung von TvdH Oldenburg.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/landkreis-handball-regionsoberliga-harpstedt-verliert-spitzenspiel-gegen-tvdh-oldenburg-iii_a_51,6,3309029314.html