1. DamenHSG Grüppenbühren/Bookholzberg gastiert beim VfL Oldenburg III

23. April 2022

Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg um Anna-Lena Reinsch (rechts) beenden eine Punktspielpause. Foto: ROLF TOBIS

Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg beenden eine vierwöchige Spielpause. Sie gastieren beim Tabellenletzten VfL Oldenburg III.

Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg sind am Samstag, 23. April, ab 14 Uhr beim Tabellenletzten VfL Oldenburg III zu Gast. Glücklich ist HSG-Coach Hendrik Kossen mit dieser Ansetzung nicht. „Es war kein gute Vorbereitung möglich, denn aufgrund der Osterferien war die Halle geschlossen, und die vierwöchige Pause war für mein Team auch nicht so gut“, erklärt er.

https://www.dk-online.de/sport/lokalsport-sport/artikel/hsg-grueppenbuehrenbookholzberg-gastiert-beim-vfl-oldenburg-iii-24285817