Grüppenbühren/Bookholzberg freut sich auf Topspiel

Mit der HSG im Einsatz: Torsten Jüchter
Bild: Michael Hiller

Zum absoluten Highlight in der Handball-Landesliga der Männer erwartet die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg am Samstag um 19.30 Uhr den TV Schiffdorf. Die Gäste sind mit 18:0 Punkten bisher der Überflieger der Liga.

BOOKHOLZBERG Zum absoluten Highlight in der Handball-Landesliga der Männer erwartet die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg am Samstag um 19.30 Uhr den TV Schiffdorf. Die Gäste sind mit 18:0 Punkten bisher der Überflieger, die Bookholzberger lauern mit 15:5 Zählern auf Rang drei – und könnten mit einem Heimsieg die Situation an der Tabellenspitze noch einmal spannend machen.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/bookholzberg-handball-landesliga-grueppenbuehren-bookholzberg-freut-sich-auf-topspiel_a_51,6,2538024177.html