Grüppenbühren/Bookholzberg II siegt im Topspiel

Nur ein Spiel mit Landkreisbeteiligung fand am vergangenen Wochenende in der Handball-Landesklasse Nord der Männer statt – mit erfreulichem Ausgang. Erfolge feierten derweil auch die beiden Frauenteams aus dem Landkreis.

LANDKREIS Nur ein Spiel mit Landkreisbeteiligung fand am vergangenen Wochenende in der Handball-Landesklasse Nord der Männer statt. Dabei feierte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II einen Auswärtssieg in Oldenburg. Die Partie der TSG Hatten-Sandkrug II gegen die SG Friedrichsfehn/Petersfehn wurde kampflos für die Gäste gewertet, da die TSG keine spielfähige Mannschaft stellen konnte. Der TV Neerstedt II erhielt ebenfalls kampflose Punkte, da die HG Jever/Schortens II das Spiel kurzfristig absagte.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/landkreis-handball-landesklasse-grueppenbuehren-bookholzberg-ii-siegt-im-topspiel_a_51,6,1830028993.html