HSG-Frauen agieren in Elsfleth zu fehlerhaft

Konnten Elsfleth nicht stoppen: Die Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg (rote Trikots) verloren ihr Auswärtsspiel in der Wesermarsch mit 19:26.
Bild: Wolfgang Böning

HSG-Frauen agieren in Elsfleth zu fehlerhaft

Nach über dreimonatiger Spielpause haben die Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg bei ihrem Re-Start in Landesliga Nord noch nicht wieder in die Spur gefunden. Beim Elsflether TB kassierten sie eine 19:26-Niederlage.

BOOKHOLZBERG Nach über dreimonatiger Spielpause haben die Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg bei ihrem Re-Start in Landesliga Nord noch nicht wieder in die Spur gefunden. Beim Elsflether TB kassierten die HSG-Frauen am Dienstagabend eine 19:26 (10:14)-Niederlage.

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/bookholzberg-handball-landesliga-hsg-frauen-agieren-in-elsfleth-zu-fehlerhaft_a_51,6,1402861721.html