Liebe Handball-Familie,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir haben ein ereignisreiches Jahr gehabt. Für alle war dieses Jahr nicht sehr einfach. Im März wurde die alte Saison aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen. Einige Mannschaften konnten ihr Saisonziel daraufhin nicht mehr erreichen.

Im Sommer konnte dann nach den ersten Lockerungen der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Im September startete die neue Saison mit den Quali-Spielen für die Jugendmannschaften. Auch einige Damen- und Herrenmannschaften spielten wieder. Im Oktober kam dann bis auf Weiteres der Saisonabbruch. Nun warten wir alle sehnsüchtig auf die Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb.

Wir vom Vorstand dürfen uns am meisten bei euch bedanken, dass ihr in dieser schwierigen Zeit uns die Treue gehalten und uns sogar Rückendeckung und Zuspruch bei unseren Entscheidungen gegeben habt. Wir hoffen, dass wir uns im neuen Jahr in der Halle wieder sehen. Der gesamte Vorstand wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.

Der Vorstand