2.Damen – HSG-Reserve verliert erneut

27. November 2019

BOOKHOLZBERG Weiter wartet die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II in der Handball-Regionsoberliga der Frauen auf einen Sieg. Gegen TuS Augustfehn gab es nun eine 19:32 (10:15)-Niederlage. Bis zum 4:6 Mitte der ersten Halbzeit war die Mannschaft von Trainer Hendrik Kossen noch auf Tuchfühlung, doch in den nächsten zehn Minuten gelang den Gastgeberinnen nur noch ein einziger Treffer. So konnte sich Augustfehn Tor um Tor absetzen. Nach dem Seitenwechsel bestimmten dann die Gäste immer eindeutiger das Geschehen, denn im Spiel der Kossen-Schützlinge lief nur noch sehr wenig zusammen. Nach dem 12:20 (39.) schien sich die HSG zwar noch einmal kurz zu besinnen und kämpfte sich auf 16:22 heran, doch anschließend war die Luft völlig raus.

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/bookholzberg-hsg-reserve_a_50,6,1922141481.html