3.Herren – HSG verliert beim Tabellenführer

8. November 2019

TuS Augustfehn – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III 28:23 (12:10). Eine etwas überraschende, aber recht deutliche Niederlage kassierte die HSG beim Tabellenführer. Ausschlaggebend dafür war, dass in der HSG-Deckung die konsequenten Absprachen fehlten und man so die beiden Haupttorschützen Wilke Schmidt und Nils Brandau, die zusammen insgesamt 18 Treffer erzielten, nie in den Griff bekam.

Den Beginn der zweiten Hälfte verschliefen die Gäste völlig. Die Hausherren nutzten ihre Möglichkeiten dagegen konsequent und setzten sich kontinuierlich Tor um Tor ab. So war die Begegnung nach einem Treffer von Nils Brandau zum 21:15 (49.) aus HSG-Sicht gelaufen.

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/landkreis-regionsoberliga-tsg-weiter-auf-neerstedts-fersen_a_50,6,1140185485.html