2.Herren – HSG feiert nächsten Sieg

1. Oktober 2019

HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II – VfL Oldenburg 34:27 (17:9). Auf Grund einer starken ersten Hälfte kam die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II zum sicheren Erfolg gegen die Oldenburger. Von Beginn an drückte das Team von Coach Sebastian Weete aufs Tempo, nutzte dabei die erspielten Torchancen konsequent. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hatte die HSG ihren Gegner noch gut im Griff.

Erst in der Schlussphase ließ man die Zügel ein wenig schleifen, und die Gäste konnten noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. So war Trainer Weete mit dem Spiel zufrieden: „Obwohl ich erneut einige neue Spieler ins Team einbauen musste, hatten wir immer die passende Antwort, wenn es enger zu werden drohte. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung konnten wir am Ende einen deutlichen Erfolg einfahren.“

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/landkreis-handball-termin-diskussionen-ueberschatten-landkreis-duell_a_50,5,4230062666.html