Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HSG Bützfleth – JMSG Grüppenbühren 23:27

JMSG-Trainer Frank Mehrings war vor allem mit der Leistung seiner zwei Torhüter sehr zufrieden. Seine Mannschaft hatte mit viel Elan begonnen und sich zur Pause ein 17:11 erspielt. Allerdings ließen es die Gäste in der zweiten Halbzeit zu locker angehen, weshalb die HSG auf 22:24 heranrückte. Die JMSG rettete den Vorsprung aber über die Zeit. „Wir müssen uns in den nächsten Spielen wieder steigern, wenn wir Rang vier verteidigen wollen“, sagte Mehrings.

Bützfleth/Drochtersen – JMSG 23:27

JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/Hude: Meyer, Rösler, Auffarth 4/4, Homburg 1, Klußmann 1, Schulz 5, Strohmeyer, Urban 2, N. Jüchter 2, C. Jüchter 6, Krix 5, Woltjen 1.

Quelle: Jugend-Handball: Timo Barkemeyer wirft HSG Delmenhorst zum Sieg