Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Bookholzberg trifft auf starke Gegner

Sigrid Quahs

BOOKHOLZBERG Vor einer weiteren schweren Auswärtsaufgabe stehen die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, die in der Landesliga an diesem Sonnabend um 18 Uhr bei der HG Jever/Schortens anzutreten haben. Ausgerechnet in dieser Begegnung muss Coach Sven Engelmann auf einige Leistungsträger verzichten. Bereits im Hinspiel präsentierten sich die Ostfriesen als kampfstarke Mannschaft. Doch scheint die HSG gerade einen sehr guten Lauf zu haben, denn aus den letzten vier Partien holte sie sieben Punkte. Im Positionsspiel fehlt zwar noch der letzte Kick, doch mit Julian Stolz und Yannik Lau, der seine Verletzung überwunden hat, hat Engelmann nun mehr Alternativen im Angriff.

Quelle: Bookholzberg trifft auf starke Gegner