mJA / mJB – Handball: Landkreisclubs werden ausgebremst

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HANDBALL

Landkreisclubs werden ausgebremst

Nachwuchs bleibt in Landesliga zum Jahresbeginn ohne Sieg

Michael Hiller

LANDKREIS Ohne Sieg blieben die Handball-Nachwuchsteams aus dem Landkreis in ihren Landesligen zum Auftakt des neuen Jahres.

Männliche Jugend A:

SV Werder Bremen – JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/Hude 33:24 (16:13).

Nachdem die Bookholzberger in der Hinrunde noch ein 27:27 erkämpft hatten, mussten sie sich im Rückspiel nun geschlagen geben. Trotz der Niederlage bleibt das Landkreisteam in der Tabelle auf Platz fünf vor Bremen.

Männliche Jugend B:

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg II – HSG Verden/Aller 33:35 (16:19).

Mit einem Heimsieg hätten die Bookholzberger mit den Gästen den Tabellenplatz tauschen können. Doch dafür hätte die HSG vor allem in der Deckung stabiler stehen müssen, was angesichts der 35 Gegentore aber nicht gelang. Somit bleibt die HSG auf Rang sieben, Verden ist Sechster.

Quelle: Handball: Landkreisclubs werden ausgebremst