2. Damen – Handball: Aufholjagd kommt zu spät

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

TSG Hatten-Sandkrug II – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II 22:22 (11:13).

Die TSG hatte in der Schlussminute die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden, doch Yvonne Kahler scheiterte mit einem Strafwurf an Torhüterin Manuela Bielang, nachdem sie zwei Minuten zuvor ebenfalls mit einem Siebenmeter für den Ausgleich gesorgt hatte. Im ersten Abschnitt hatten die Gäste lange das Spiel bestimmt. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeberinnen nach einer Deckungsumstellung besser ins Spiel, doch benötigten sie zu viele Chancen, um zu Toren zu kommen. Sie vergaben allein drei Strafwürfe und vier Konter. Da aber das Team von HSG-Coach Julian Stolz nun etwas schwächelte, holte Hatten-Sandkrug auf.

Quelle: Handball: Aufholjagd kommt zu spät