mJA – Handball-Landesliga: HSG Delmenhorst siegt beim SV Werder Bremen

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HANDBALL-LANDESLIGA

HSG Delmenhorst siegt beim SV Werder Bremen

sroe/vga Delmenhorst/Landkreis. Die HSG Delmenhorst und die JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/Hude gewinnen in der Handball-Landesliga der männlichen A-Jugend ihre Punktspiele. In der Landesliga der weiblichen A-Jugend gelingt der HSG Delmenhorst ein knapper Auswärtssieg.In der Handball-Landesliga der männlichen A-Jugend gewann die HSG Delmenhorst auswärts beim SV Werder Bremen 26:20 (13:10). Verfolger JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/Hude setzte sich gegen Schlusslicht HSG Bützfleth/Drochtersen mit 34:16 (16:10) durch.

[…]

Deutlicher Sieg der JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/HudeVon der ersten bis zur letzten Minute lag die JMSG-Mannschaft von Frank Mehrings in Führung. Wegen vieler Fehlversuche blieb der Gegner bis zum 9:7 (19.) in Schlagdistanz. Die letzten zehn Minuten vor der Pause nutzte die JMSG dann aber, um sich deutlicher abzusetzen. Nach Wiederanpfiff ging die Mannschaft sehr diszipliniert zu Werke und ließ nur noch wenige Gegentreffer zu.

Quelle: Handball-Landesliga: HSG Delmenhorst siegt beim SV Werder Bremen