1. Herren – Handball-Landesliga: Spiel der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg fällt aus

hsglogoHANDBALL-LANDESLIGA

Spiel der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg fällt aus0Das Spiel in der Handball-Landesliga zwischen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg und dem FC Schüttorf wurde abgesagt.

Das Heimspiel des Handball-Landesligisten HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, das für diesen Samstag, 7. November 2015, angesetzt war, ist abgesagt worden. Die angesetzten Schiedsrichter fallen aus.

Das für diesen Samstag, 7. November (19.30 Uhr, Sporthalle am Ammerweg), angesetzte Heimspiel der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg gegen den viertplatzierten der Handball-Landesliga, den FC Schüttorf, ist am Freitag abgesagt worden. Die eingeteilten Schiedsrichter haben mitgeteilt, dass sie das Spiel nicht leiten werden. Ersatz war nicht zu finden.Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Ein Artikel von Elisabeth Wontorra

Quelle: Handball-Landesliga: Spiel der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg fällt aus