Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HANDBALL TVN-Reserve mit personellen Problemen

Neerstedt II empfängt Hoykenkamp – Landkreis-HSG spielt auswärts

Sigrid Quahs

LANDKREIS In der Handball-Landesliga steht am fünften Spieltag das Landkreisduell zwischen dem TV Neerstedt II und der TS Hoykenkamp im Mittelpunkt. Erneut auswärts gefordert ist Grüppenbühren/Bookholzberg.[…]

HSG Osnabrück – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg (Sonnabend, 17.30 Uhr). Zum dritten und zunächst letzten Auswärtsspiel hintereinander tritt die Landkreis-HSG beim derzeitigen Tabellenletzten in Osnabrück an. Beide Mannschaften konnten in den bisherigen Partien noch nicht überzeugen und liegen so ohne Punktgewinn auf den letzten beiden Plätzen. „Wir haben uns in den letzten beiden Wochen intensiv vorbereitet, dazu auch etliche Einzelgespräche geführt, um die Mannschaft wieder zu einem Team zusammenzuführen“, sagte Bookholzbergs Trainer Sven Engelmann. Wenn die Deckung den gegnerischen Rückraum von Beginn an an die Kette legt und die eigenen Chancen konsequent nutzt, könnte der erste Punktgewinn in dieser Saison für die Landkreisler gelingen.

Quelle: Handball: TVN-Reserve mit personellen Problemen