Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HSG GRÜPPENBÜHRENBuß verletzt sich im Training

Christoph Bähr 17.10.2015

Landesliga: Die zweiwöchige Spielpause ist für die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg mit einem ganz bitteren Moment zu Ende gegangen: Routinier Stefan Buß zog sich im Training einen Innenbandriss mit Knöchelabsplitterung zu und fällt mindestens sechs Wochen aus. „Das ist schon derbe“, stöhnt Trainer Sven Engelmann. Ansonsten hat er die Pause genutzt, um mit seiner Mannschaft nach drei Pleiten aus drei Spielen am Angriffsverhalten zu feilen. „Wir müssen jetzt zu unserer Form finden“, betont Engelmann vor der Partie bei der ebenfalls punktlosen HSG Osnabrück. Er erwartet, dass der Gegner mit einer 6:0-Deckung agiert. „Darauf haben wir uns eingestellt, aber auch wenn sie umstellen, können wir reagieren“, sagt Grüppenbührens Trainer, dem bis auf Buß alle Spieler zur Verfügung stehen.

(crb)Heute, 17.30 Uhr, Halle Hiärm-Grupe-Straße

Quelle: Buß verletzt sich im Training – Lokalsport Delmenhorster Kurier – WESER-KURIER