Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HANDBALL-LANDESLIGA

JSMG-Deckung legt Grundstein für Sieg über Elsfleth

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung gewann die JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/Hude ihr Heimspiel gegen den Elsflether TB mit 19:18.

JMSG – Elsfleth 19:18 (10:11). In einem eher schwachen Landesliga-Duell bot die JMSG von Beginn an eine durchwachsene Angriffsleistung und musste zur Pause einen knappen Rückstand hinnehmen. Im zweiten Durchgang steigerte sich die Deckung und legte damit den Grundstein für den Erfolg. Trainer Frank Mehrings freute sich, dass seine Mannschaft in den zurückliegenden Wochen konditionell zugelegt habe und nun auch in der Lage sei, über 60 Minuten ein hohes Tempo zu gehen. Dennoch sieht der Coach noch reichlich Arbeit, hofft aber, dass es gelingen wird, das Team stetig zu verbessern.

ZUR SACHE

Aufstellungen

JMSG – Elsflether TB 19:18

JMSG Grüppenbühren/Bookholzberg/Hude: Schreiner, Meyer, Tuchen 4/2, Strohmeier, Krause 2, Schulz 2, Krix 5, Auffarth 4, Homburg 1, Urban 1.Ein Artikel von Jörg Schröder

Quelle: Handball-Landesliga: JSMG-Deckung legt Grundstein für Sieg über Elsfleth