1. Herren – Buß und Müller auf Lehrgang – Lokalsport Delmenhorster Kurier – WESER-KURIER

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HSG GRÜPPENBÜHREN

Buß und Müller auf Lehrgang

Daniel Cottäus 02.10.2015

Landesliga: Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet – Trainer Sven Engelmann beunruhigt das allerdings nicht. Der Grund: Im Vergleich zum ersten Spiel gegen Hoykenkamp (20:28) habe sich sein Team im zweiten Spiel gegen Bramsche (29:34) schon deutlich besser präsentiert. „Die Jungs wissen allmählich, was ich erwarte“, sagt Engelmann, „jetzt muss nur noch das Ergebnis passen“.

Nächster Gegner der Grüppenbührener ist morgen Abend die Eickener SpVg., die ebenfalls noch ohne Pluspunkte dasteht. Verzichten muss Engelmann auf Shooter Stefan Buß und Co-Trainer Andreas Müller, da beide einen Lehrgang für ihre B-Lizenz absolvieren. Zudem fällt Tobias Sprenger (Fingerbruch) aus, und der Einsatz von Alexander Depperschmidt (leichte Gehirnerschütterung) ist fraglich.

„Eicken hat sehr schnelle Spieler. Wir müssen in der Abwehr also hellwach sein“, weiß Engelmann.

(dco)

Morgen, 18 Uhr, Segelfliegerweg

Quelle: Buß und Müller auf Lehrgang – Lokalsport Delmenhorster Kurier – WESER-KURIER