Minis – Zwei Siege für uns in Ganderkesee

IMG_20150927_120718Am 27.09.15 nahmen die Minis am Spieltag in Ganderkesee teil. Mit insgesamt 10 Kindern starteten wir bei den Anfängern, da viele „Neue“ dabei waren, die zum ersten Mal an einem Turnier teilnahmen.

Im ersten Spiel unterlagen wir mit 1:3 gegen die HSG Delmenhorst. Elias warf das einzige Tor für uns. Auch im zweiten Spiel war nur Elias mit einem Tor beim 1:6 gegen die Minis vom Harpstedter TB erfolgreich. Im dritten Spiel gegen die HSG Hude/Falkenburg gelang der erste Sieg mit 2:1. Tyrus warf beide Tore. Im letzten Spiel gegen den TSV Ganderkesee brachten wir den 3:2 Sieg nach Hause. Tyrus mit einem Tor und Elias mit zwei Toren waren die erfolgreichen Torschützen.

Mit dabei waren: Liv Grete, Jule, Hanna, Celina, Tyrus, Elias, Amelie, Laura, Henrik und Lukas.

Im November wollen wir an den nächsten Spieltagen teilnehmen. Bis dahin wird natürlich fleißig weiter trainiert.

Claudia und Veronika