2./3. Herren – Handball: Vereinsduell in Bookholzberg zum Saisonauftakt

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HANDBALL

Vereinsduell in Bookholzberg zum Saisonauftakt

Harpstedt/Wildeshausen tritt in Weser-Ems-Liga bei Rastede an – Heimspiel für TSG-Reserve

Sigrid Quahs[…]

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg II – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III (Sonnabend, 19.15 Uhr).

Gleich zum Saisonauftakt kommt es zum Vereinsduell. Andreas Müller, Trainer der zweiten Mannschaft, ist froh, dass es endlich losgeht: „Die Spieler brennen darauf, die im Training erarbeiteten Konzepte auch in den Punktspielen umsetzen zu können. Die Mannschaft ist ja weitgehend zusammen geblieben und weiter gereift.“ So wäre für ihn alles andere als ein Erfolg ein Rückschritt. Müller kann personell aus dem Vollen schöpfen, da er auch aus der Ersten einige Verstärkungen hinzubekommen hat.Die „Dritte“ von Trainer Gerold Steinmann wird ihre ganze Routine in die Waagschale werfen, um der Müller-Truppe Paroli zu bieten.

Quelle: Handball: Vereinsduell in Bookholzberg zum Saisonauftakt