Landesliga-Relegation geschafft

Jubel bei HSG Hude/Falkenburg und JSG Ganterhandball

Er führte die JSG Ganterhandball II in die Landesliga: Trainer Stefan Buß.Foto: Rolf Tobis

Landkreis. Die männlichen B-Jugend-Teams der JSG Ganterhandball II und der HSG Hude/Falkenburg haben sich am vergangenen Wochenende in den Gruppenspielen zur Landesliga-Relegation durchgesetzt und sich die Startberechtigung in der Landesliga 2015/2016 erspielt.

Die JSG gewann alle vier Gruppenspiele gegen den Handballverein Lüneburg, TS Woltmershausen, HSG Neuenburg/Bockhorn und HSG Büthfleth/Drochtersen. Die HSG Hude/Falkenburg musste zwar eine Niederlage gegen die JSG Eicken-Buer-Oldendorf hinnehmen, setzte sich aber gegen TSV Bremervöde, SG Lühdorf/Scharmbeck und JSG Langen/Bederkesa durch.

Ein Artikel von Jörg Schröder

Quelle: Landesliga-Relegation geschafft: Jubel bei HSG Hude/Falkenburg und JSG Ganterhandball