Handball: Holger Jüchter bleibtHSG-Vorsitzender | NWZonline

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

HANDBALL

Holger Jüchter bleibt HSG-Vorsitzender

Detlef Krix weiterhin „Vize“

Sascha Rühl

BOOKHOLZBERG Holger Jüchter bleibt für weitere drei Jahre Vereinsvorsitzender der HSG Grüppenbühren-Bookholzberg. Nach erfolgloser Nachfolger-Suche wurde der nun seit neun Jahren amtierende Jüchter bei der Jahreshauptversammlung am Montag wiedergewählt. „Ist alles gut so, ich muss drei Jahre weiter machen. Das Amt ist kein Selbstläufer“, erklärte der Vorsitzende gegenüber der NWZ. In drei Jahren soll dann aber definitiv Schluss sein. Zu Jüchters Stellvertreter wurde erneut Detlef Krix gewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung, zu der 40 Teilnehmer gekommen waren, ging es unter anderem um neue Trainingszeiten für die Sporthalle in Bookholzberg und um die Errichtung eines Beach-Handballplatzes.NWZ

Quelle: Handball: Holger Jüchter bleibtHSG-Vorsitzender | NWZonline