3. Herren – Weser-Ems-Liga: TVN II braucht Schützenhilfe | NWZonline

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

WESER-EMS-LIGA TVN II braucht Schützenhilfe

Grüppenbühren/Bookholzberg III im Aufwind

Sigrid Quahs

LANDKREIS Der TV Neerstedt II scheint nach der Niederlage bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III in der Weser-Ems-Liga der Handball-Männer den Aufstieg schon abgehakt zu haben, denn nun ist man auf die Schützenhilfe anderer Mannschaften angewiesen, um noch einen der beiden Relegationsplätze zu erreichen.

SV Eintracht Wiefelstede – HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III (Sonnabend, 18.45 Uhr). Die HSG-Grüppenbühren/Bookholzberg III von Trainer Gerold Steinmann scheint langsam zur alten Form zurückzufinden. So steht die Mannschaft an diesem Sonnabend beim SV Eintracht Wiefelstede vor einer schwierigen, aber durchaus lösbaren Aufgabe. Im Hinspiel zeigten die Wiefelsteder der HSG III aber die Grenzen auf, denn nach hartem Kampf musste sich die Steinmann-Truppe am Ende knapp mit 31:32 geschlagen geben. Diese verlorenen Punkte will man sich nun zurückholen.

via Weser-Ems-Liga: TVN II braucht Schützenhilfe | NWZonline.