Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Grüppenbühren erwartet Oyten

Landkreis-HSG will auf Abschiedstour noch punkten

Bookholzberg. Für die Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg geht im Rest der Saison noch darum, die letzten Oberliga-Spiele zu genießen.

Rein rechnerisch könnte der Oberliga-Abstieg der Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg am Wochenende besiegelt werden – allerdings hat sich das Team des scheidenden Trainers Stefan Buß längst mit der Rückkehr in die Landesliga abgefunden. Punkte sollen aber noch her in den letzten vier Spielen – am besten schon Sonntag (16 Uhr) gegen den TV Oyten II. „Ich bin da ganz zuversichtlich, unsere Form ist ansteigend“, sagt Buß. „Vor allem wollen wir noch einmal die Oberliga genießen.“

Ein Artikel von Daniel Niebuhr

via Grüppenbühren erwartet Oyten: Landkreis-HSG will auf Abschiedstour noch punkten.