1. Herren – Handball-Landesliga: Aufholjagd im Gleichschritt

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Aufholjagd im Gleichschritt

Hoykenkamp/Bookholzberg. Die TS Hoykenkamp und die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg könnten die Lücke zu Relegationsplatz zwei in der Handball-Landesliga am Samstag schließen.

[…]

Der Vierte im verrückten Titelrennen ist die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, punkgleich mit Hoykenkamp und ebenso auf Aufholjagd. Für die Landkreis-HSG, die um 16 Uhr beim abstiegsbedrohten VfL Rastede antritt, gilt praktisch das Gleiche wie für den Gemeinderivalen: Schon am Samstagabend könnte das Team von Sven Engelmann nach Minuspunkten Zweiter sein. „Zuhause ist Rastede für eine Überraschung gut. Aber hoffentlich nicht gegen uns“, sagt Engelmann.

Ein Artikel von Heinz Quahs

via Handball-Landesliga: Aufholjagd im Gleichschritt.