2. Damen – Grüppenbühren macht es spannend | NWZonline

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Grüppenbühren macht es spannend

Sigrid Quahs

BOOKHOLZBERG Im Nachholspiel der Handball-Regionsoberliga der Frauen siegte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II gegen den Nachbarn TSV Ganderkesee mit 28:24 (14:13) und festigte damit den Platz im Mittelfeld. Dabei hatte das Team von Coach Julian Stolz den Gegner nach einem Kontertor von Wiebke Biener zum 25:18 zehn Minuten vor dem Ende eigentlich schon sicher in der Tasche, doch in der Schlussphase lief bei den Gastgeberinnen nicht mehr viel zusammen. So geriet der Sieg der HSG nach dem 22:25 (Maike Berner) noch einmal in Gefahr. Ganderkesee setzte energisch nach, scheiterte aber mehrfach in aussichtsreichen Positionen und musste sich so am Ende geschlagen geben.

via Grüppenbühren macht es spannend | NWZonline.