1. Herren – Handball-Landesliga der Männer: Hoykenkamp und Grüppenbühren treten auswärts an

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Hoykenkamp und Grüppenbühren treten auswärts an

Landkreis. Die Landesliga-Handballer der TS Hoykenkamp und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg sind an diesem Samstag in Auswärtsspielen gefordert. Die TSH gastiert beim VfL Rastede, die HSG tritt bei der HSG Neuenburg/Bockhorn an.

[…]

HSG-Trainer Sven Engelmann fordert höchste Konzentration

Die Rollen sind eigentlich klar verteilt: Die Landesliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg treten am Samstag, 19 Uhr, als Tabellendritter beim Schlusslicht HSG Neuenburg/Bockhorn an. Doch Grüppenbührens Trainer Bookholzberg Sven Engelmann möchte nichts davon hören, dass die Begegnung ein Selbstgänger wird. „Wir haben großen Respekt vor diesem Gegner, der praktisch mit dem Rücken zur Wand steht. Wir werden uns durch den Tabellenplatz nicht blenden lassen, sondern hoch konzentriert in die Begegnung gehen“, sagt er. Ob Engelmann, der seinen Vertrag bei seiner zweiten Mannschaft FTSV Jahn Brinkum (Verbandsliga) verlängert hat, seine beste Besetzung ins Rennen schicken kann, ist offen. Denn die Einsätze von Marcel Behrens und Stefan Buß sind gefährdet.

via Handball-Landesliga der Männer: Hoykenkamp und Grüppenbühren treten auswärts an.