2./3. Herren – Heimspiele für Grüppenbühren/Bookholzberg

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

[…]Heimspiele für Grüppenbühren/Bookholzberg

Sigrid Quahs

LANDKREIS Vor lösbaren Aufgaben steht das Landkreis-Trio in der Weser-Ems-Liga der Handball-Männer.

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg II – HSG Emden (Sonnabend, 17.15 Uhr). Gegen den Tabellenvorletzten wollen die Bookholzberger auf Erfolgskurs und dem Führungstrio auf den Fersen bleiben. Im Hinspiel überzeugte das Team von Trainer Andreas Müller mit einem 30:25-Auswärtserfolg. Allerdings deutete Emden da schon mit einem wurfstarken Rückraum seine Stärken an. Verzichten muss Müller mit den Brüdern Dominik und Kristen Krüger ausgerechnet auf zwei ganz wichtige Defensivspieler.

[…]

HSG Grüppenbühren/ Bookholzberg III – HSG Blexen/Nordenham (Sonntag, 16 Uhr). Vor einer Bewährungsprobe steht die HSG-Dritte: Die Gäste werden mit breiter Brust auflaufen, konnten sie doch am vergangenen Wochenende dem derzeitigen Tabellenzweiten aus Neerstedt beide Punkte abjagen. Ein besonderes Augenmerk muss die Deckung der Bookholzberger auf den starken und schnellen Rückraum um die Goalgetter Malte Clari, Michael Goslawski und Jacio Böger richten.

via Handball: TV Neerstedt II sinnt auf Wiedergutmachung | NWZonline.