1. Herren – Handball: Grüppenbühren/Bookholzberg lädt zum Spitzenspiel | NWZonline

Die Landkreis HSG Handball Feel it, touch it, play it!
Die Landkreis HSG
Handball
Feel it, touch it, play it!

Grüppenbühren/Bookholzberg lädt zum Spitzenspiel

Hatten-Sandkrug spielt in Dinklage – Neuenburg/Bockhorn Herausforderung für Hoykenkamp

Sigrid Quahs

LANDKREIS In der Handball-Landesliga der Männer warten am Sonnabend drei Spiele – darunter die Spitzenpartie in Bookholzberg.

[…]HSG Grüppenbühren/Bookholzberg – TV 01 Bohmte (Sonnabend, 19.30 Uhr). Zum Spitzenspiel begrüßt die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg am Sonnabend um 19.30 Uhr in der Sporthalle am Ammerweg den Tabellenführer TV 01 Bohmte und möchte gern den 29:28-Hinspielerfolg gegen diese starke Mannschaft wiederholen. Bohmte konnte in den bisherigen Auswärtsspielen nicht überzeugen. Drei Mal gab es hauchdünne Erfolge und zwei deutliche Niederlagen. Hier will das Team von Coach Sven Engelmann einhaken, denn mit der kämpferischen und engagierten Einstellung wie im Spiel gegen die TS Hoykenkamp ist die Mannschaft auf dem richtigen Weg.

via Handball: Grüppenbühren/Bookholzberg lädt zum Spitzenspiel | NWZonline.